ja bei german-bash bzw. bash.org gibt es verdammt geile chatlogs..
Sammelthread für funny Pics, Movies, usw...
Geschrieben 18 September 2006 - 04:13
und noch einen........
#55922 | -[ 281] + | 28.08.2006 11:17 | Gamesurge [x]
<ex0> gute tat für heute
<ex0> haben einem tier fast das leben gerettet
<hennfling> warum is es denn tot !?!?
<ex0> naja haben heut nacht auf der Straße kurz vor so nem Fieh abbremsen können
<ex0> aber leider waren wir auf ner Brücke und das Fieh is runter gesprungen
MfG
#55922 | -[ 281] + | 28.08.2006 11:17 | Gamesurge [x]
<ex0> gute tat für heute
<ex0> haben einem tier fast das leben gerettet
<hennfling> warum is es denn tot !?!?
<ex0> naja haben heut nacht auf der Straße kurz vor so nem Fieh abbremsen können
<ex0> aber leider waren wir auf ner Brücke und das Fieh is runter gesprungen
MfG
Geschrieben 19 September 2006 - 06:32
mal die Rennleitung ärgern.......
<RedRebel> Boah man das Wochenend war so geil...
<TheWhitePanther> Why,wasn passiert?
<RedRebel> Naja, ich wida mit paa Kumpelz unterwegs, und dachte mir das ich heut ma wida von den Bullen angehalten werde, wies jedes Wochenende passiert.
<TheWhitePanther> Und?
<RedRebel> Naja ich hab halt ne leere Wodkaflasche mit Wasser gefüllt und ins Handschuhfach gelegt und bin dann losgefahren. Naja wie schon gedacht wurde ich wida von den Bullen angehalten und kontrolliert. Naja ich geb denen halt so schön meine Papiere. Während die Kontrollieren, greif ich durch die Seitentür ins mein Handschuhfach, hol die Flasche Wodka raus, trinke die halb auf Ex und mein so: Boah bei so nem Stress muss das ma sein, jezz gehtz mir wida gut...
<TheWhitePanther> WTF?!?
<RedRebel> Naja, nachdem die ein wenig dumm geguckt haben, durf ich dann 2mal pusten und jedes mal kam 0 Promille raus...
<TheWhitePanther> xD
<RedRebel> Naja mit auf die Wache musst ich noch für Blut abnehmen, aber lustig wars auf jedenfall^^
der ist der Hammer.............
<Skyline> Altha, meine Muddha is 'ne dumme Schnepfe
<ZerroX> Why?
<Skyline> heute Mittag klingelt so der Postbote
<Skyline> gibt meiner mutter nen Päckchen
<Skyline> und hat nochn Paket für mich
<Skyline> und meint so wo denn der Herr Johannes ****** sei
<Skyline> sie meint er könne es ihr geben, da meint der postbote das auf dem päckchen persönlich abzugeben steht un er das einhalten muss
<Skyline> Mine mum guckt auf die Uhr und meint so zu dem "Mein sohn sitzt um die Uhrzeit immer mim Fernglas vorm Fenster, spannt die nachbarin aus weil die immer nackt in der wohnung läuft und hiolt sich dabei einen runter, ich will ihn net stören"
<ZerroX> rofl
<Skyline> Das beste kommt noch: Der Postbote IST unser Nachbar, das ist SEINE Frau verfickt, der is zu mir hoch!!!
<ZerroX> looool, haste ihm gesagt dasses net stimmt?
<Skyline> Konnt ich net... als der die Tür aufgemacht hat is mir fernglas aus der hand gefallen un auf mein bestes stück
<ZerroX> rofl
MfG
<RedRebel> Boah man das Wochenend war so geil...
<TheWhitePanther> Why,wasn passiert?
<RedRebel> Naja, ich wida mit paa Kumpelz unterwegs, und dachte mir das ich heut ma wida von den Bullen angehalten werde, wies jedes Wochenende passiert.
<TheWhitePanther> Und?
<RedRebel> Naja ich hab halt ne leere Wodkaflasche mit Wasser gefüllt und ins Handschuhfach gelegt und bin dann losgefahren. Naja wie schon gedacht wurde ich wida von den Bullen angehalten und kontrolliert. Naja ich geb denen halt so schön meine Papiere. Während die Kontrollieren, greif ich durch die Seitentür ins mein Handschuhfach, hol die Flasche Wodka raus, trinke die halb auf Ex und mein so: Boah bei so nem Stress muss das ma sein, jezz gehtz mir wida gut...
<TheWhitePanther> WTF?!?
<RedRebel> Naja, nachdem die ein wenig dumm geguckt haben, durf ich dann 2mal pusten und jedes mal kam 0 Promille raus...
<TheWhitePanther> xD
<RedRebel> Naja mit auf die Wache musst ich noch für Blut abnehmen, aber lustig wars auf jedenfall^^
der ist der Hammer.............
<Skyline> Altha, meine Muddha is 'ne dumme Schnepfe
<ZerroX> Why?
<Skyline> heute Mittag klingelt so der Postbote
<Skyline> gibt meiner mutter nen Päckchen
<Skyline> und hat nochn Paket für mich
<Skyline> und meint so wo denn der Herr Johannes ****** sei
<Skyline> sie meint er könne es ihr geben, da meint der postbote das auf dem päckchen persönlich abzugeben steht un er das einhalten muss
<Skyline> Mine mum guckt auf die Uhr und meint so zu dem "Mein sohn sitzt um die Uhrzeit immer mim Fernglas vorm Fenster, spannt die nachbarin aus weil die immer nackt in der wohnung läuft und hiolt sich dabei einen runter, ich will ihn net stören"
<ZerroX> rofl
<Skyline> Das beste kommt noch: Der Postbote IST unser Nachbar, das ist SEINE Frau verfickt, der is zu mir hoch!!!
<ZerroX> looool, haste ihm gesagt dasses net stimmt?
<Skyline> Konnt ich net... als der die Tür aufgemacht hat is mir fernglas aus der hand gefallen un auf mein bestes stück
<ZerroX> rofl
MfG
Geschrieben 27 September 2006 - 07:09
mal wieder was neues..........
<Smokymakpot> Kannst du mir evtl. mal sagen was GENAU gestern Nacht gelaufen ist? Ich kann mich erst wieder ab 10 Uhr morgens erinnern ...
<Senshi> klar
aber warte ... ich lieg wieder vor lachen auf'm boden xD
<Smokymakpot> arsch ...
<Senshi> nyaaa .... du warst komplett besoffen, so hab ich dich noch nie gesehen alter! hast die ganze zeit irgentwas gefaselt von wegen "ich rieche menschenfleisch", dann hast du irgrgentwann noch die ferte von deiner freundinn aufgenommen
<Smokymakpot> ne, oder? o.O
<Senshi> doch *g* aber es wird ja noch besser, du bist dann noch die etwa 1,5km bis zum Kiosk durchgelaufen, bist davor stehen geblieben und meintest irgentwas vonwegen "ich bin nicht würdig diese menscheit zu führen" und das deine freundinn ein gefallener engel sei und son kram. aus deinen händen kamen angeblich auch flammen und du konntest eisenstangen verbiegen
<Smokymakpot> und wer weiß das inzwischen
<Senshi> alle aus unserer klasse ... aber bald werdens noch mehr sein
MfG
<Smokymakpot> Kannst du mir evtl. mal sagen was GENAU gestern Nacht gelaufen ist? Ich kann mich erst wieder ab 10 Uhr morgens erinnern ...
<Senshi> klar
<Smokymakpot> arsch ...
<Senshi> nyaaa .... du warst komplett besoffen, so hab ich dich noch nie gesehen alter! hast die ganze zeit irgentwas gefaselt von wegen "ich rieche menschenfleisch", dann hast du irgrgentwann noch die ferte von deiner freundinn aufgenommen
<Smokymakpot> ne, oder? o.O
<Senshi> doch *g* aber es wird ja noch besser, du bist dann noch die etwa 1,5km bis zum Kiosk durchgelaufen, bist davor stehen geblieben und meintest irgentwas vonwegen "ich bin nicht würdig diese menscheit zu führen" und das deine freundinn ein gefallener engel sei und son kram. aus deinen händen kamen angeblich auch flammen und du konntest eisenstangen verbiegen
<Smokymakpot> und wer weiß das inzwischen
<Senshi> alle aus unserer klasse ... aber bald werdens noch mehr sein
MfG
Geschrieben 27 September 2006 - 07:29
Abend
Ein paar nette Sachen ...
Die Simpsons
Downhill
Best Fighter
Bruce Lee
Viel Spass damit...
Mfg Lukas